Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Grobschnitt Acoustic Party

Dezember 17 @ 19:00

€41,75

Am 21. Dezember 2019 spielten Grobschnitt vor über 500 begeisterten Grobschnitt-Enthusiasten in der ausverkauften Johanniskirche am Markt ein umjubeltes Konzert.
Einige Grobschnitt-Fans waren extra aus Berlin, Hamburg und aus Süddeutschland nach Hagen angereist, um das Premieren-Konzert ihrer Lieblingsband in der weihnachtlich geschmückten Johanniskirche zu erleben.

Nicht zu vergessen die Grobschnitt-Oranje-Fangruppe aus Holland. Bei den bekanntesten Werken der Band „Solar Music” und “Rockpommel’s Land” wollten die Standing Ovations einfach nicht enden.

Besonders eindrucksvoll auch die imposante Lightshow und der glasklare Sound in der Johanniskirche. Nach dem letzten gespielten Gitarrenakkord konnte man die Emotionen im Publikum (Gesänge: „Oh wie ist das schön“) und bei den drei Musikern auf der Bühne nicht nur spüren, sondern auf den Gesichtern ablesen. Bereits unmittelbar nach dem Konzert versprach die Band im nächsten Jahr wiederzukommen und hat ihr Versprechen gehalten.

Die beiden Grobschnitt Gründungsmitglieder „Lupo“ (Leadgitarre) und „Willi Wildschwein“ (Sänger und Gitarrist) sowie Willis Sohn „Nuki“ (Gitarre, Gesang, Percussion) freuen sich schon jetzt auf das zweite Konzert am 17.12.22 in der Johanniskirche, denn es gibt noch viele Anekdoten aus der Band Historie zu erzählen und auch der ein oder andere Grobschnitt-Song Klassiker wartet auf seine „Hagen-Acoustik-Premiere”. Gänsehaut garantiert – Wabedidada!!!

Karten für das Konzert gibt es bei den Vorverkaufsstellen in Hagen und bei ProTicket.

Presseartikel von der Westfalenpost (WP)

Details

Datum:
Dezember 17
Zeit:
19:00
Eintritt:
€41,75
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.proticket.de/grobschnitt-acoustic-party-das-konzert-19-12-2020-johanniskirche-hagen-hagen-32156-48659.tickets

Veranstaltungsort

Johanniskirche, Frankfurter Straße 100, 58095, Hagen
Frankfurter Str. 100
Hagen, NRW 58095 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49233183929


Alle Veranstaltungen unter Beachtung der aktuellen CoronaSchVO! Änderungen vorbehalten.
Bitte beachten Sie die aktuelle Tagespresse.