
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
HAGENER AKKORDEON-ORCHESTER e.V.
November 19 @ 17:00 - 18:00

Herbstliches Konzert in der Markuskirche
Musikgenuss vom Feinsten, wieder einmal ist das Hagener Akkordeon-Orchester e.V. mit einem Querschnitt beliebter Melodien aus seinem aktuellen Programm zu Gast.
So werden in dem Konzert ein Gospelmedley „Oh Happy Day“, der Kanon in D-Dur von Pachelbel und Titel von Santiano, Tina Turner und Paul Simon, um nur einige zu nennen, zu hören sein.
Das Publikum darf sich also auf eine unterhaltsame Musikauswahl freuen.
Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.
Orchester und Kirchengemeinde freuen sich jedoch über einen kleinen finanziellen Obolus, der spontan vor Ort als Spende entrichtet werden kann und für Projekte in der Gemeinde- und Orchesterarbeit verwendet wird.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und wünschen schon jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Hagener Akkordeon-Orchester.
Das Hagener Akkordeon-Orchester e.V. wurde am 22.9.1978 gegründet, besteht aktuell aus rund 20 aktiven Musikerinnen und Musikern und wirkt unter der langjährigen Leitung seines Dirigenten Jürgen Lollert.
Das Repertoire des Orchesters reicht von aktueller Pop-Musik über Gospel und Musical bis hin zu klassischen Werken von Händel, Bach und Beethoven und bietet damit eine breite Skala aller Musikrichtungen. Neben dem Akkordeon vereint es dazu weitere Instrumente wie Keyboard, Gitarre und Schlagzeug. Ohne den typischen Akkordeon-Klang zu verändern, ist damit eine vielfältige Klangausrichtung gesichert.
Kontakt:
Hagener Akkordeon-Orchester e.V.
www.hao-ev.eu